RC Futterboot Taschen

Eine Transporttasche* für das RC Futterboot ist natürlich unerlässlich, um das gute Stück zu schützen.

Warum?

Schließlich trägt man einen gewissen Wert mit sich herum und möchte eine Beschädigung oder sonstiges vermeiden.

Du kennst es mit Sicherheit auch, wenn du mehrere Monate für dein eigenes RC Futterboot gespart hast und es dann endlich glücklich in den Händen hältst. Eigentlich ist es doch so, wie bei einem teuren Handy, man möchte es einfach schützen. Sei es, vor Umwelteinflüssen oder vor einem Missgeschick.

Deswegen solltest du ganz besonderen Wert darauf legen, dein Futterboot zu schützen. Ich empfehle dir, eine qualitativ hochwertige Tasche* zu kaufen. Beleuchten wir doch einmal die Vorteile einer Futterboot Transporttasche.

Futterboot Tasche Vorteile

  • Schutz vor äusseren Einflüssen
  • Sichtschutz vor anderen
  • komfortabler Transport des Futterbootes Trageriemen
  • Schutz der eingebauten Komponenten
  • Universell einsetzbar für verschiedene Modelle
  • noch mehr Stauraum für Geräte, Köder und Boilies

Neben Universaltaschen haben die Hersteller auch extra abgestimmte Transporttaschen für die Boote wie dem Baitliner gefertigt.

Extraskeinemit Ständerkeine
Maße87x48x20unbekannt69 x 48 x 31
universell /passendjafür Bait Linerfür Carp Madness Bait Boat XXL

Natürlich kannst du neben dem eigentlich Modell noch viele weitere Dinge in der Tasche verstauen. Ich denke da zum Beispiel an das komplette Fernsteuersystem mit Zubehör. Auch die verschiedenen Akkus passen auf Grund des großen Stauraumes mit hinein. Vielleicht möchtest du auch genug Köder und Boilies* zu deinem Angelausflug mitnehmen und hast dafür genügend Platz in deiner Transporttasche.

51lz0wrA-7L in RC Futterboot Taschen
Werbung

Wenn du noch kein Köderboot mit GPS oder Echolot* besitzt, aber dennoch dieses Zubehör nachträglich in den Rumpf einsetzt, kannst du auch dieses Equipment noch einpacken. Gut, eine ganze Angel wird nicht hineinpassen, trotzdem passt mehr als du denkst hinein.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.