RC Futterboot Vergleich

Im folgenden siehst einen kleinen Vergleich der RC Futterboote, die ich hier im Blog vorstelle.

Ich habe die Auswahl extra klein gehalten und im unteren Preisniveau gehalten, um dir die Entscheidung nicht noch schwerer zu machen. Die richtig preisintensiven Köderboote mit GPS, Autopilot usw., stelle und vergleiche ich noch in einem anderen Post.

Um zu einer noch klareren Kaufentscheidung zu kommen, stelle ich jedes einzelne Schiffsmodell auf einer extra Seite noch einmal ausführlich vor.

Dort wird das Futterboot mit allen Komponenten und Erfahrungen, welche mit dem Modell gemacht wurden, richtig beschrieben. Mit einem Klick auf den jeweiligen Link gelangst du dieser.

Die meisten Schiffsmodelle kommen mit Sender und Empfänger, also der Fernsteuerung, im Paket zu dir nach Hause. Auch der Fahrakku ist mit dabei. Bei manchen Modellen ist dieser im Rumpf fest verbaut und kann über das Kabel geladen werden.

61mGc44NzAL SL1000 in RC Futterboot Vergleich
Werbung

Flytec Futterboot

Das RC Futterboot von Flytec ist ein Modell für alle, die vielleicht noch nicht so viel Erfahrung mit solchen ferngesteuerten Modellen machen konnten.

Dennoch wird das Modellschiff mit einem Neupreis um die 100 Euro in den Erfahrungen der Nutzer als gutes und seriöses Schiffsmodell bezeichnet.

Wer sich für das Flytec entscheidet, ist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Mehr Interesse an diesem Modell?

Dann lies dir hier einfach noch einmal die genaue Beschreibung durch. Auch das vorhandene Video wird dich eventuell bei einer Entscheidung unterstützen.

Bait Liner Futterboot

31oinpWTjHL in RC Futterboot Vergleich
Werbung

Der Bait Liner oder auch einfach Baitliner ist genauso wie das Modellschiff von Flytec ein RTR Modell für den preisbewussten Modellbauer.

Für rund 300 Euro sind also alle Komponenten mit im Paket enthalten.

Auch dieses Schiffsmodell hat auf jeden Fall alles an Board dabei, was du für deine Angelausflüge benötigst.

Auch dieses Modell habe ich extra für dich in einem Beitrag noch einmal ausführlich beschrieben.

Wenn du dir diesen durchlesen möchtest, dann schau bitte hier nach.

Köderboot Amewi 26019

31vrcrRXs3L in RC Futterboot Vergleich
Werbung

Das Schiffsmodell von Amewi mit der Nummer 26019 ist ebenfalls ein RTR Paket für alle Angler, die vielleicht erst gerade mit dem Thema Köderboot beginnen.

Vom Sender bis hin zum Akku und Ladegerät ist alles dabei. Dennoch hat das Modellschiff auch leichte Defizite, die in meinem ausführlichen Beitrag erwähnt werden.

Trotzdem ist dies hier ein solides RC Modellbau Schiff für einen Preis um die 200 Euro, welches alles dabei hat, was du als Angler benötigst.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.