RC Torpedoboot Sea Patrol

Ein wirklich gelungenes RC Modellbau Schiff ist das ferngesteuerte Torpedoboot Sea Patrol*.

Das Modellboot ist für Kinder ab 14 Jahren geeignet und kommt mit einer Länge von 50 Zentimetern, also einem halben Meter, daher. Auf Grund der feinen Detailierung seitens des Herstellers kann man die angeordneten Teile auf dem Rumpf wie die Kommandobrücke oder auch die Flakgeschütze und nicht zuletzt die Torpedos gut erkennen.

618bwz2frSL SL1167 in RC Torpedoboot Sea Patrol
Werbung

Als schönes Gimmick ist noch eine Beleuchtung auf dem Deck angebracht. Denn gut zu erkennen ist das Kabinenlicht nicht nur bei einer Nachfahrt auf dem Teich mit dem RC Torpedoboot Sea Patrol*.

Gefertigt wurde der Rumpf dieses RC Schiffes aus gutem Kunststoff. Im Modell arbeiten 2 gut verarbeitete Elektromotoren, welche das Torpedoboot Sea Patrol wie ich bei den Fragen gelesen habe, auf eine schöne ordentliche Fahrgeschwindigkeit bringen. Übrigens besteht die Verbindung zwischen den Motoren und den Schiffsschrauben aus robusten Messingwellen. Zu Sicherheit wurde auch hier die heutzutage gängige Konstruktion angewandt, welche das Drehen des Schrauben am Heck nur im Wasser erlaubt.

61Ovk5JciCL SL1167 in RC Torpedoboot Sea Patrol
Werbung

Was ist denn alles im Paket des RC Torpedobootes enthalten

  • das Modellbauschiff Sea Patrol als ferngesteuertes Torpedoboot
  • die Fernsteuerung sowie der Sender
  • ein 6 Volt Akku mit einer Kapazität von 500 mAh
  • Batterien für die Fernsteuerung

Dieses schöne und detailgetreue RC Schiff kommt sozusagen als RTR, Ready to Run, Paket zu Ihnen nach Hause. Es muss auch nichts mehr zusammengebaut werden. Die einzige Arbeit, die Sie erledigen müssen ist, den mitgelieferten Akku nach dem Laden in das Modell zu stecken und die Batterien in die RC Fernsteuerung. Danach kann es mit ihrem neuen Modell auch schon zur Jungfernfahrt gehen.

Auch die Amazon Kunden, welche das Modell bisher kauften, bescheinigten dem RC Modellbau Schiff Sea Patrol* ein mehr oder weniger solides Auftreten auf dem Wasser. Wunderschön ist mit Sicherheit das Kabinenlicht bei Nachtfahrten mit dem ferngesteuerten Modell anzusehen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.